5 Aralık 2006

Eine Entschuldigung für die Deutschen Mädchen

Auf September 17., war ich in einem anderen Land, weit weg von meiner Familie und von meinen Freunden zum ersten Mal in meinem Leben. Ich war gerechter Sitting vor meinem Laptop, als die Tür geklopft wurde. Und als ich die Tür öffnete, geschah ich bis eine der suprising Sachen in meinem Leben: 3 deutsche Mädchen - Christine, Anne und Nichole- sangen "alles Gute zum Geburtstag" vor meiner Tür, im Flur. Ich könnte nicht ein Wort sogar sagen. Sogar einige meiner genaueren Freunde vergaßen meinen Geburtstag zu feiern, sie feierten ihn, obwohl sie mich gerade für 2 Wochen gekannt hatten.

Dank der ganzer Sie immer wieder. Möglicherweise hatte ich vergessen, diese Geschichte rechtzeitig zu schreiben, aber Sie können sicher sein, daß ich mich erinnere was Sie getan haben so lang wie Ich lebe.

NOT: Traurig für die Störungen

Hiç yorum yok: